Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w)

Eching (bei München)

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Eching (bei München)

Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Eching (bei München) Mitarbeit bei der Planung, Koordination, Umsetzung und Weiterentwicklung derOnline Kommunikation sowie der Social Media-Aktivitäten.

Lebensqualität - An Sich Ein Geschenk Leistet Mit Qualitativ Hochstehenden Innovativen Produktlösungen Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Das Unternehmen Konzentriert Sich Dabei Auf Zwei Geschäftsfelder: Breastfeeding (stillprodukte Für Mutter Und Kind) Und Healthcare (medizinische Vakuumtechnologien Für Kliniken) Als Erfolgreich Expandierendes Unternehmen Benötigen Wir Verstärkung Für Unser Marketing-team Im Geschäftsbereich Breastfeeding Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w) In Dieser Funktion Unterstützen Sie Unser Team Im Schwerpunkt Bei Der Realisierung Der Online Kommunikation Und Aller Social Media-aktivitäten Sie Berichten Dabei An Die Gruppenleitung Im Marketing In Enger Abstimmung Mit Dem Verantwortlichen Marketing-mitarbeiter Des Geschäftsbereichs Wirken Sie Bei Der Umsetzung Relevanter Maßnahmen Von Der Planung Bis Zur Erfolgskontrolle Mit Und Verantworten Die Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Ihre Aufgaben:      Mitarbeit Bei Der Planung Koordination Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Online Kommunikation Sowie Der Social Media-aktivitäten      Monitoring Und Controlling Der Social Media-kanäle Einschließlich Der Erstellung Von Auswertungen Und Analysen      Betreuung Des Content Managements      Entwicklung Und Implementierung Von Werbemitteln Für Social Media Kampagnen      Erstellung Von Keyword- Und Kampagnenanalysen      Mitarbeit Bei Der Website Betreuung Inkl Funktionstests      Durchführung Von Online Recherchen      Allgemeine Sachbearbeitung In Relevanten Marketing-themen Und Unterstützung Bei Projekten Ihr Profil: Sie Haben Eine Hohe Affinität Für Social Media Sind Vertraut Im Umgang Mit Digitalen Medien Und Haben Spaß Daran Dieses Wissen In Ihrer Täglichen Berufspraxis Zielgerichtet Einzusetzen Darüber Hinaus Bringen Sie Mit:      Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Als Mediengestalter/in      Alternativ Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Fachfremde Berufsausbildung Und Der Position Angemessene Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet      Einschlägige Berufserfahrung Ist Von Vorteil: Idealerweise Haben Sie Bereits Social Media-aktivtäten In Vergleichbaren Aufgabenstellungen Umgesetzt      Gute Kenntnisse In Photoshop Und Indesign      Idealerweise Kenntnisse In Weiteren Grafikprogrammen Sowie Html-kenntnisse      Sicherer Umgang Mit Allen Ms Office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Und Powerpoint      Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift      Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Gepaart Mit Einem Sicheren Auftreten      Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Präzise Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Qualitäts- Bewusstsein      Hohes Maß An Teamorientierung Ihre Perspektiven:      Die Mitarbeit In Einem Zukunftsgerichteten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität" - Im Umfeld Eines Wachsenden Unternehmens      Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Ihre Kreativität Und Ihre Ideen Gefragt Sind      Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten      Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Positive Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Beziehen Sie Sich Dabei Auf Die Stellenkennziffer Stellenkennziffer 40 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marketing Design Grafiker Grafikerin Mediendesign Online-Marketing Onlinemarketing Eching München Bayern Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w) Mitarbeit Bei Der Planung Koordination Umsetzung Und Weiterentwicklung DerOnline Kommunikation Sowie Der Social Media-Aktivitäten Eching (bei München) Marketing Design Grafiker Grafikerin Mediendesign Online-Marketing Onlinemarketing Eching München Bayern

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

SAP PP / SCM Process Specialist in der Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)